59/I/2015 Für eine Online-Informations-Plattform

Ablehnung

Der SPD-Landesvorstand Brandenburg wird aufgefordert, eine Online-Plattform zu erstellen, die Tagesordnungen, (Vorstands-)Mitglieder, Termine und Kontaktdaten von Unterbezirken, Diskussionsforen und Arbeitskreisen des Verbandes übersichtlich darstellt. Diese soll die aktuellen Diskussionsthemen auflisten, immer aktuell gehalten werden und an die Website des Landesverbands angeknüpft sein.

Die Landesgeschäftsführung hat sich entsprechende Informationen von den Verantwortlichen der Arbeitskreise und -foren einzuholen. Die Verantwortlichen der Arbeitskreise und -foren werden aufgefordert diese Infos auch ohne Nachfrage mitzuteilen.

Eine attraktive „Mitmach-Partei“ sind wir nur, wenn Termine, Tagesordnungen, Themen und Kontaktdaten transparent und immer aktuell sind. Die Online Plattform soll es allen SPD-Mitgliedern ermöglichen Informationen zu sämtlichen thematischen und organisatorischen Diskussionen auf Landesebene zu erhalten. Unser Ziel ist es eine zentrale Datenbank in Form einer Webseite: z.B. ein Wiki zu erstellen.

Ablehnung